Bobbi Kristina Brown:
Ist sie aufgewacht?

Whitney Houston und Tochter Bobbi Kristina Brown

Ist Bobbi Kristina Brown aus dem Koma erwacht? Ihr Vater Bobby Brown hat mit einer Ansage während eines Konzertes jedenfalls entsprechende Hoffnungen geweckt.

Brown trat am Wochenende im Verizon Theatre im texanischen Grand Pairie auf. Handy-Videos zeigen den Sänger, wie er den Zuschauern erklärt: „Ich kann heute sagen, dass Bobbie wach ist. Sie sieht mir zu.“

Es ist allerdings unklar, ob der 46-Jährige mit seinem Spruch wirklich andeuten wollte, dass seine Tochter aus dem Koma, in dem sie seit mehr als drei Monaten liegt, erwacht und wieder bei Bewusstsein ist. Eine offizielle Bestätigung steht bisher nämlich aus.

Es wird eher davon ausgegangen, dass Browns Ausspruch einen religiös-spirituellen Charakter hatte und im übertragenen Sinne zu verstehen sei.

Bobbi Kristina Brown war Ende Januar leblos in einer Badewanne gefunden worden. Seither liegt sie im Krankenhaus in einem künstlichen Koma.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.