Daniela Katzenberger:
Geburt live im TV?

Daniela Katzenberger (Foto: HauptBruch GbR)

Für Kult-Blondine Daniela Katzenberger gab es in letzter Zeit viele große Veränderungen in ihrem Leben. Erst lernte sie ihren Traummann Lucas Cordalis kennen, dann wurde die „Katze“ schwanger und jetzt wechselt sie auch noch von ihrem Stamm-Sender VOX zu RTL 2 …

Der Münchner Sender wird Katzenberger und Cordalis in insgesamt acht Folgen durch alle Hürden der Schwangerschaft auf Schritt und Tritt begleiten. Wenn nicht gerade Katzenbergers schwangerschafts-typischen Stimmungsschwankungen für Unterhaltung sorgen, so wird es sicher bei der gemeinsamen Wohnungssuche einiges zu Lachen geben! Immer mit dabei sind natürlich die beiden Familien-Clans der werdenden Eltern.

Und es soll noch viel intimer werden: Laut der Zeitschrift „Closer“ sollen die Fernsehkameras bis hin zur Geburt und wohl auch im Kreißsaal mit dabei sein. Katzenberger soll „Closer“ gesagt haben: „Das Baby kommt im Rahmen meines Formats auf die Welt.“ Angeblich hat sich die Blondine bereits für einen Kaiserschnitt entschieden.

Langweilig wird es während Danielas neuer Doku-Soap wohl nicht werden …

 

Daniela Katzenberger

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Monika Haupt

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.