Victoria Beckham:
Peinliche Tattoo-Panne im TV

David und Victoria Beckham

Victoria Beckham ist offenbar nicht sonderlich an den Tattoos ihres Mannes David Beckham interessiert. Zu Gast in der „Ellen DeGeneres Show“ hatte sie jedenfalls einige Mühe, die Verzierungen am Körper des Ex-Fußballers zuzuordnen.

DeGeneres hatte für das Ex-Spice-Girl ein Spielchen namens „Tats on Becks“ vorbereitet. Dabei sollte Victoria Tattoos an die Richtige Stelle am Körper ihres Mannes platzieren, scheiterte dabei aber kläglich.

Die größten Probleme bereitete ihr, die Namen ihrer Kinder, die Beckham auf seinem Rücken trägt, in der richtigen Reihenfolge anzuordnen. „Das ist nicht so gut, oder?“, gab die Mode-Designerin peinlich berührt zu.

Gewohnt frech gab ihr Moderatorin DeGeneres dann den Rat: „Du solltest mehr Arbeit in seinen Rücken stecken.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.