David Beckham wird 40:
Das sagen die Promis!

David Beckham (Foto: HauptBruch GbR)

David Beckham ist ohne Zweifel einer der bekanntesten Fußball-Stars der letzten Jahrzehnte, auch wenn er diesen Status nur bedingt seinen fußballerischen Fähigkeiten zu verdanken hat. Werbe-Ikone, Model, Glamour-Ehemann an der Seite von Ex-Spice Girl Victoria Beckham – all das verbindet man mit dem Engländer. Heute begeht David Beckham seinen 40. Geburtstag.

TIKonline.de hat sich einmal bei den Promis umgehört, was sie Becks zu seinem runden Geburtstag wünschen. So meint Axel Schulz etwa: „40 ist natürlich für einen Fußballspieler ein alter Sack. Aber für das Leben ist das toll. Da hat er genug noch vor sich.“

Als Fan des Ex-Kickers outet sich dagegen Helmut Zierl: „Ich muss sagen ich war ein Beckham-Fan sowieso. Er sieht immer noch fantastisch aus. Und ich als 60-Jähriger darf sagen, 40 ist überhaupt kein Alter.“

MC Fitti ist dagegen davon überzeugt, dass man von Beckham noch einiges hören wird: „Ich glaube, der wird jetzt noch mal einsteigen und alle wegkicken. Wird noch einmal ein paar Rekorde aufstellen“, so der Rapper.

Und Florian Fitz meint: „Ich habe gesehen, dass mir meine Frau ein paar Unterhosen von dem mitgebracht hat und ich habe mich gefragt ob der die selber angehabt hat. Dem wünsche ich alles Gute!“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Comments

  1. Na dann mal Glückwunsch zum runden Geburtstag. LG Romy

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.