Royal Baby:
Herzogin Catherine bringt Tochter zur Welt

Prinz William & Kate

Das Royal Baby ist da! Wie der Kensington Palast per Twitter mitteilte, hat Herzogin Catherine am heutigen 2. Mai um 8:34 Uhr im Lido-Flügel des St. Mary’s Hospital ein gesundes Mädchen zur Welt gebracht.

Die Kleine wog bei der Geburt laut Angaben des Palastes 8 Pfund und 3 Unzen, also umgerechnet knapp 3,75 Kilogramm. Mutter und Tochter seien wohl auf, heißt es weiter. Wie die Kleine heißen wird, wurde noch nicht bekannt gegeben.

Queen Elizabeth II, ihr Ehemann Prinz Phillip, Prinz Charles und seine Frau Camilla sowie die Restlichen Mitglieder der Familien sollen als erste über die Geburt informiert worden sein.

Es ist das zweite Kind für Kate und ihren Ehemann, Prinz William. Die beiden haben bereits den knapp zweijährigen Prinz George.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Ich möchte teilnehmen:

Vor und Nachname *

E-Mail-Adresse *

Anschrift *

Postleitzahl *

Ort *



Mit dem Absenden des Formulars erklären Sie sich mit den Teilnahmebedingungen dieses Gewinnspiels einverstanden.