Barbra Streisand:
Ist ihr Schoßhund eine bissigen Bestie?

Barbara Streisand und Hund Samantha (Foto: HauptBruch GbR) - Montage

Ohne ihr Schoßhündchen Samantha geht Barbra Streisand eigentlich nirgends hin. Auch am vergangenen Dienstag war die 12 Jahre alte Coton-de-Tulear-Dame mit dabei, als die Sängerin in einem Privatflieger von New York nach Washington D.C. flog, um dort an einem Charity-Event teilzunehmen.

Dabei zeigte das Tier allerdings Zähne, wie das „People“-Magazin berichtet. Demnach schnappte Samantha während des Fluges nach einer Stewardess, als diese versuchte, Samantha zu streicheln.

Ein Sprecher Streisands erklärte dem Blatt, die Stewardess habe sich dem Hund genähert, ohne vorher die Hand auszustrecken. „So etwas ist vorher noch nie passiert. Der Hund hat noch nie zuvor solch ein Verhalten gezeigt“, so der Sprecher weiter. „Barbra fühlte sich deswegen schrecklich.“

Die Stewardess habe im Anschluss genäht werden müssen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind