Christian und Bettina Wulff:
Liebes-Comeback?

Christian Wulff und Bettina Wulff (Foto: HauptBruch GbR)

Sie waren das Traumpaar der deutschen Polit-Prominenz: Ex-Bundespräsident Christian Wulff und seine Frau Bettina. Doch nachdem Wulff sein Amt niederlegen musste, kriselte es auch in der Beziehung des Paares.

2013 verkündeten beide ihre Trennung, zuletzt war gar zu hören, dass Wulf die Scheidung eingereicht hätte. Diese scheint nun jedoch vom Tisch zu sein.

Der Anwalt von Christian Wulff bestätigte in einer Mitteilung am Mittwoch überraschend einen Bericht der Zeitschrift „Bunte“, dass der 55-jährige Politiker und seine 41 Jahre alte Frau wieder zusammen leben würden. Details wollte er aber mit Verweis auf die Privatsphäre des Paares nicht nennen.

Christian und Bettina Wulff sind seit 2008 verheiratet und haben einen gemeinsamen Sohn.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.