Gottschalks Geburtstagsparty:
Die ersten Star-Gäste sind da!

Michelle Hunziker (Foto: HauptBruch GbR)

Thomas Gottschalk begeht heute seinen 65. Geburtstag. Das wird der Entertainer natürlich groß feiern. Im Berliner Admiralspalast wird es eine große Show geben, die von RTL übertragen werden wird.

Die ersten Gäste sind bereits am Ort des Geschehens angekommen. Unter ihnen: Michelle Hunziker, David Garrett, Lena Gercke, Otto Waalkes, Bülent Ceylan, Guido Maria Kretschmer, Hugo Egon Balder, Slade oder Rick Parfitt von Status Quo. Was die Promis Thommy wohl wünschen?

Michelle Hunziker: „Acht! Ganz viel Liebe! … Hat er aber auch schon.“

Guido Maria Kretschmer: „Dem wünsche ich alles Gute. Er hat ja alles. Auf jeden Fall Gesundheit und dass er ewig mit der Thea bleiben kann.“

Lena Gercke: „Alles, alles Gute und dass er noch Tausend-Milliarden Sendungen macht im Deutschen Fernsehen!“

Bülent Ceylan sagte uns: „Für mich ist es eh total aufregend. Eine Riesenehre, dass ich eingeladen bin.“

Was Otto Waalkes wohl Gottschalk zum Geburtstag schenkt? Otto: „Mein Vertrauen!“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Sebastian Bruch

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.