Rumer Willis:
Tanzt sich zum Sieg

Rumer Willis

Rumer Willis hat es geschafft: Sie ist am Mittwoch als Siegerin aus der US-Tanzshow „Dancing with the Stars“ hervorgegangen.

In der Final-Show holte sie mit ihrem Tanz-Partner Val Chmerkovskiy gleich zweimal die volle Punktzahl und tritt nun die Nachfolge von Vorjahres-Sieger Alfonso Ribeiro an.

Bruce Willis und Demi Moore, die berühmten Eltern der 26-Jährigen, sollen bei dem großen Triumph ihrer Tochter im Publikum gewesen sein. Action-Star Willis hatte angeblich sogar feuchte Augen vor lauter Rührung.

Doch nicht nur von Seiten ihrer Promi-Eltern hatte Rumer Unterstützung erfahren. Im Vorfeld des Finales hatten sich auch Ex-Stiefpapa Ashton Kutcher, Gwyneth Paltrow, Miley Cyrus oder Sofia Vergara als Fans geoutet.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.