Rumer Willis:
Tanzt sich zum Sieg

Rumer Willis

Rumer Willis hat es geschafft: Sie ist am Mittwoch als Siegerin aus der US-Tanzshow „Dancing with the Stars“ hervorgegangen.

In der Final-Show holte sie mit ihrem Tanz-Partner Val Chmerkovskiy gleich zweimal die volle Punktzahl und tritt nun die Nachfolge von Vorjahres-Sieger Alfonso Ribeiro an.

Bruce Willis und Demi Moore, die berühmten Eltern der 26-Jährigen, sollen bei dem großen Triumph ihrer Tochter im Publikum gewesen sein. Action-Star Willis hatte angeblich sogar feuchte Augen vor lauter Rührung.

Doch nicht nur von Seiten ihrer Promi-Eltern hatte Rumer Unterstützung erfahren. Im Vorfeld des Finales hatten sich auch Ex-Stiefpapa Ashton Kutcher, Gwyneth Paltrow, Miley Cyrus oder Sofia Vergara als Fans geoutet.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind