Keira Knightley:
Erstes Baby ist da!

Keira Knightley

Der Pfingstsonntag war für Keira Knightley ein ganz besonderer Tag. Wie „E!News“ berichtet, soll die Schauspielerin an diesem Tag zum ersten Mal Mutter geworden sein.

Erst im Dezember hatte die 30-Jährige bestätigt, dass sie und ihr Ehemann, der Klaxons-Musiker James Righton, Nachwuchs erwarten. Nun soll das Kleine also da sein. Allerdings hat Knightley die Geburt bisher nicht offiziell bestätigt.

Auch einen Namen oder das Geschlecht des Babys sind bisher unbekannt. Es wird aber davon ausgegangen, dass sie ein Mädchen zur Welt gebracht hat, da sie sich in einem Interview vor einigen Monaten in dieser Richtung verplappert hatte.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.