Daniela Katzenberger:
Kann auch mit Baby-Bauch nicht auf Sport verzichten

Daniela Katzenberger

Nicht mehr lange und Daniela Katzenberger wird zum ersten Mal Mutter. Doch statt die Beine hochzulegen und sich von ihrem Freund Lucas Cordalis verwöhnen zu lassen, geht die „Katze“ lieber ihrem Bewegungsdrang nach.

Auf ihrer Facebook-Seite postete die 28-Jährige ein Bild von sich und einer Freundin – beide sportlich auf dem Laufband unterwegs. Dazu schrieb sie: „Sport zu dritt macht mehr Spaß.“

Schon vor ihrer Schwangerschaft gehörte Sport zu den Dingen, auf die Katzenberger nicht verzichten konnte. Hoffen wir mal, dass sie es in ihrem jetzigen Zustand nicht übertreibt.

Sport zu dritt macht mehr Spaß 🙂

Posted by Daniela Katzenberger on Montag, 1. Juni 2015

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind