Miley Cyrus:
Kuschelt nackt mit Schwein

Miley Cyrus

Miley Cyrus zeigt sich bekanntlich am liebsten hüllenlos. So auch auf dem Cover der neuesten Ausgabe der Zeitschrift „Paper“.

Die 22-Jährige ist darauf komplett nackt zu sehen, lediglich ein wenig Matsch hier und da trägt sie auf der Haut. Und dann wäre da noch ihr Hausschwein Bubba Sue, das Miley gut gelaunt im Arm hat und das die Blöße der Sängerin verdeckt.

Doch Miley hat nicht nur für sexy Fotos für das Magazin posiert. Im Interview mit dem Blatt sprach sie auch über ihre Happy-Hippie-Stiftung, die sie kürzlich ins Leben gerufen hat. Mit ihr will Cyrus obdachlose und homosexuelle Jugendliche unterstützen.

@papermagazine @twinkleswinkle @paolakudacki

Ein von Miley Cyrus (@mileycyrus) gepostetes Foto am

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.