Miley Cyrus:
Outete sich schon mit 14 als bisexuell

Miley Cyrus

Vor einigen Wochen erklärte Miley Cyrus der Welt, dass ihr Herz für Männer und Frauen gleichermaßen schlage. Dass sie bisexuell ist, weiß die 22-Jährige allerdings schon länger, wie sie nun im Interview mit dem Magazin „Paper“ erklärte.

So habe sie sich schon im Alter von 14 Jahren ihrer Mutter anvertraut. „Ich erinnere mich daran, wie ich ihr erzählt habe, dass ich Frauen auf eine andere Art bewundere. Und Sie fragte mich, was ich damit meinte. Ich antwortete: Ich liebe sie. Ich liebe sie, so wie ich Jungs liebe“, so Miley.

Da ihre Mutter ein sehr religiöser Mensch sei, hätte sie anfangs Schwierigkeiten mit dem Geständnis ihrer Tochter gehabt. Doch Miley habe sie darum gebeten sie zu akzeptieren wie sie ist, und das habe sie dann auch getan.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind