Ben Tewaag vor Gericht:
Fesselspiele und Jochbeinbruch

Ben Tewaag (Foto: HauptBruch GbR)

Wieder einmal musste Uschi Glas-Sohn Ben Tewaag gestern auf der Anklagebank Platz nehmen. Diesmal ging es vor dem Berliner Amtsgericht es um Sex-Fesselspiele zu dritt, bei denen es im Sommer 2013 zu Handgreiflichkeiten kam.

Eine der beteiligten Frauen soll Ben Tewaag an den Genitalien verletzt haben woraufhin Ben Tewaag zuschlug und ihr das Jochbein brach.

Ben Tewaag (Foto: HauptBruch GbR)

Ben Tewaag auf dem Weg zu seiner Gerichtsverhandlung

Gerichts-Pressesprecher Dr. Tobias Kaehne sagte uns: „Die Vorwürfe sind versuchte Nötigung und vorsätzliche Körperverletzung. Es soll in der Wohnung des Angeklagten zunächst zu einvernehmlichen Fesselspielen gekommen sein mit zwei Frauen, dann soll der Angeklagte versucht haben, eine der Frauen gegen ihren Willen an das Bett zu fesseln, sie soll sich gewehrt haben und daraufhin habe er sie geschlagen. Ein Schlag mit der flachen Hand und ein Faustschlag werden ihm zur Last gelegt. Das Ganze soll dazu geführt haben, dass der Frau das Jochbein gebrochen wurde.“

Ben Tewaag (Foto: HauptBruch GbR)

Ben Tewaag musste 2015 wieder auf der Anklagebank Platz nehmen

Kaehne erklärte weiter, dass Tewaag im Falle einer Verurteilung maximal eine Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder eine Geldstrafe drohen würde.

Sieben Stunden wurden vor Gericht Tewaag, Opfer und Zeugen verhört. Der Prozess wird in einer Woche fortgesetzt.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Sebastian Bruch

Speak Your Mind