Produzentenfest 2015:
Das machen die Stars im Sommer!

Andrea Sawatzki, Hans Werner Meyer, Jasmin Tabatabai (Foto: HauptBruch GbR)

Es ist das sommerliche Klassentreffen der Film- und Fernsehschaffenden! Beim Produzentenfest 2015 in Berlin war die Promi-Dichte hoch.

Stars wie Hannelore Elsner, Heike Makatsch, Christine Neubauer, Andrea Sawatzki, Jutta Speidel, Christiane Paul, Anna Maria Mühe, Sebastian Koch, Oliver Welke, Hans Sigl, Oliver Mommsen oder Joachim Król trafen sich im Garten am Haus der Kulturen der Welt zu einer rauschenden Sommerparty.

Wir fragten bei den berühmten Schauspielern nach: Wie verbringen Deutschlands Top-Schauspieler den Sommer 2015?

Hannelore Elsner sagte uns: „Ich mache viele Lesungen, ich treffe tolle Menschen, ich überlege mir neue Sachen, ich gehe schwimmen.“

„Heute Show“-Macher Oliver Welke posierte mit Merkel-Raute und verriet, wie er zur Zeit am liebsten entspannt: „Lange schlafen und abends Grillen. Dazwischen ist eigentlich egal!“

Sebastian Koch gönnte sich ein Glas Weißwein. Diesen Sommer steht er für die US-Kultserie „Homeland“ vor der Kamera. Dazwischen entspannt er so: „Ich hab ein kleines Häuschen am See und da bin ich dann. Und da ist nichts, nur Wasser, ein kleiner Steg und das ist sehr, sehr schön. Da komme ich in einer kurzen Zeit in eine Tiefe Entspannung.“

Andrea Sawatzki beschreibt ihren perfekten Sommertag so: „Ganz langweilig. Sonne, Wasser, Freunde, Familie natürlich, gutes Essen, guter Absacker!“

Bergdoktor Hans Sigl muss dagegen in den nächsten Monaten sehr viel drehen und verbindet Beruf und Freizeit wie folgt: „Ein perfekter Sommertag ist für mich ein guter Drehtag mit tollen Kollegen und wenn die Sonne dann noch scheint, dann noch mal auf den Golfplatz …“

Christine Neubauer posiert beim Produzentenfest 2015 für die Fotgrafen

Christine Neubauer posiert beim Produzentenfest 2015 für die Fotgrafen

Christoph M. Ohrt und Dana Golombek posiert beim Produzentenfest 2015 für die Fotgrafen

Christoph M. Ohrt und Dana Golombek posiert beim Produzentenfest 2015 für die Fotgrafen

Hannelore Elsner gehörte zu den prominenten Gästen beim Produzentenfest 2015

Hannelore Elsner gehörte zu den prominenten Gästen beim Produzentenfest 2015

"Bergdoktor" Hans Sigl beim Produzentenfest 2015

„Bergdoktor“ Hans Sigl beim Produzentenfest 2015

"Bergdoktor" Hans Sigl posiert mit seiner Frau Susanne Kemmler beim Produzentenfest 2015

„Bergdoktor“ Hans Sigl posiert mit seiner Frau Susanne Kemmler beim Produzentenfest 2015

Heike Makatsch beim Produzentenfest 2015

Heike Makatsch beim Produzentenfest 2015

Jutta Speidel winkt den Fotografen beim Produzentenfest 2015

Jutta Speidel winkt den Fotografen beim Produzentenfest 2015

Natalia Wörner beim Produzentenfest 2015

Natalia Wörner beim Produzentenfest 2015

Oliver Welke zeigt den Fotografen beim Produzentenfest 2015 die Zunge

Oliver Welke zeigt den Fotografen beim Produzentenfest 2015 die Zunge

Oliver Welke mit "Merkel-Raute" beim Produzentenfest 2015

Oliver Welke mit „Merkel-Raute“ beim Produzentenfest 2015

Sebastian Koch beim Produzentenfest 2015

Sebastian Koch beim Produzentenfest 2015

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Sebastian Bruch

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.