Mats Hummels und Cathy Fischer:
Ja-Wort in München

Cathy Fischer (Foto: HauptBruch GbR)

Seit sich Mats Hummels und Cathy Fischer im Januar verlobt haben, wartete die Welt gespannt darauf, wann die beiden sich wohl das Ja-Wort geben werden. Wie die Münchner „tz“ nun meldet, war es heute Nachmittag so weit.

Demnach fuhr zunächst der BVB-Profi in einem alten Citroem 11CV vor dem Standesamt in der Mandlstraße vor und wartete dort zusammen mit seinem Bruder Jonas und in grauem Anzug und gelber Fliege auf seine Braut.

Die erschien wenig später ebenfalls in einem Oldtimer. Sie trug ein weißes Kleid mit viel Spitze und einen Kranz Blumen im Haar.

Am Abend soll dann im Luxus-Hotel Bayrischer Hof am Promenadenplatz gefeiert werden.

Noch letzte Woche hielt Cathy Fischer sich noch sehr bedeckt was eine mögliche Hochzeit anbelangte. Gegenüber RTL sagte sie: „Es wird immer so viel spekuliert und was ich alles gelesen habe. Wenn das immer alles stimmen würde, wäre das eine andere Welt.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.