Cathy Fischer:
Über Liebe, Kinder und ihren Mats

Cathy Fischer (Foto: HauptBruch GbR)

Nun sind Mats Hummels und Cathy Fischer also Mann und Frau. Gestern gab sich das Paar in München das Ja-Wort – sie im weißen Spitzenkleid und Blumen im Haar, er in hellgrauem Anzug und mit gelber Fliege.

Ein Paar sind die beiden schon seit gut acht Jahren. Wohl auch deshalb sieht Cathy in ihrem Liebsten nicht den Fußball-Profi und Weltmeister, der er für die meisten anderen Menschen ist. Gegenüber TIKonline.de sagte sie vor einigen Monaten: „Für mich ist der Mats ein ganz normaler Mann!“

Dass ihre Beziehung so lange gehalten und auch dem Druck der Öffentlichkeit getrotzt hat, erklärte uns die 26-Jährige so: „Es gibt kein Geheimrezept, aber ich denke ein ganz wichtiger Faktor ist, dass man mit sich selbst glücklich ist und dass man sich selber liebt. Weil nur wenn man sich selber liebt, kann man von anderen geliebt werden. Ich finde, das ist eine ganz einfache Formel.“

Auch zum Thema Familien-Planung hat sie sich bereits Gedanken gemacht. „Ich bin jetzt 26. Irgendwann möchte ich schon auch mal meine eigenen kleinen Männer haben. Ich will Männer“, so Fischer.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.