Pietro und Sarah Lombardi:
Der kleine Sohnemann ist da!

Pietro Lombardi und Sarah Engels (Foto: HauptBruch GbR)

So, nun ist es endlich da, das erste „DSDS“-Baby. Wie Pietro Lombardi gegenüber der „Bild-Zeitung“ bestätigte, hat seine Frau Sarah Engels einen Jungen zur Welt gebracht.

„Das Kind ist da, wir freuen uns sehr“, zitiert das Blatt den frisch gebackenen Vater. Sarah sei bereits am Freitag ins Krankenhaus gekommen und habe insgesamt 14 Stunden in den Wehen gelegen, erklärt Lombardi weiter. Sarahs Mutter Sonja ergänzt, dass es ihrer Tochter gut gehe.

Den Namen und das genaue Geburtsdatum wollten Sarah und Pietro allerdings noch nicht verraten.

Das Paar, das sich bei der Casting-Show „Deutschland sucht den Suerstar“ kennen und lieben gelernt hatte, hatte die Schwangerschaft regelrecht zelebriert. Fast täglich gab es in den sozialen Netzwerken Updates und Fotos.

Deshalb waren die Fans schon etwas in Sorge, weil die Beiden seit letztem Freitag nichts mehr von sich hören ließen. Nun ist die Freude allerdings groß und Twitter und Co. quellen förmlich über vor lauter Glückwünschen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.