Sarah und Pietro Lombardi:
Sorge um das Baby

Pietro Lombardi und Sarah Engels (Foto: HauptBruch GbR)

Die Freude war groß, als am Montag bekanntgegeben wurde, dass Sarah Engels und Pietro Lombardi zum ersten Mal Eltern geworden sind. In die Freude mischt sich nun aber Sorge, denn wie das Management des „DSDS“-Paares in der Zwischenzeit bestätigte, sind bei dem Neugeborenen bei der Routineuntersuchung Unregelmäßigkeiten festgestellt worden.

Derzeit würden Sarah und ihr kleiner Sohn auf der Kinderkardiologie eines Kölner Krankenhauses liegen. Dort werde der Kleine momentan behandelt, heißt es in der Mitteilung. „Vor diesem Hintergrund bittet das Paar erstmal um Ruhe“, so eine Sprecherin des Paares.

Viele Fans des Paares hatten schon seit letztem Freitag die Befürchtung, dass etwas nicht stimmte. Denn seither gab es weder Sarah noch Pietro ein Lebenszeichen in den sozialen Netzwerken, was ungewöhnlich ist, denn normalerweise wenden sich die Beiden mehrmals Täglich an ihre Anhänger. Auf diese Weise ließen sie ihre Fans auch an der Schwangerschaft teilhaben.

Bleibt zu hoffen, dass das erste „DSDS“-Baby nichts ernstes hat.

Aufgrund eines "Bild" Berichtes:Am Samstag sind Sarah (22) und Pietro Lombardi (23) Eltern eines Jungen geworden. Doch…

Posted by Pietro L. und Sarah E. Music on Dienstag, 23. Juni 2015

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.