Queen Elizabeth II.:
Ehrengast bei Charlottes Taufe

Queen Elizabeth II (Foto: HauptBruch GbR)

Nachdem Queen Elizabethh II. in der letzten Woche bei ihrem Staatsbesuch in Deutschland ein straffes Programm zu bewältigen hatte, verläuft diese Woche etwas ruhiger für die Monarchin. Der Höhepunkt wartete in jedem Fall am Sonntag.

An diesem Tag wird Prinzessin Charlotte, die Tochter von Kate und William und somit Ur-Enkelin der Queen, in Norfolk getauft. Laut der „Daily Mail“ wird sich die 89-Jährige dieses Ereignis nicht entgehen lassen.

Natürlich werden auch ihr Mann Prinz Philip, Prinz Charles und seine Frau Camilla, Charlottes Brüderchen George sowie die Familie Middleton zu der Zeremonie erwartet.

Einzig Prinz Harry wird die Taufe wohl verpassen. Er befindet sich derzeit in Afrika, wo er für drei Monate in einem Naturschutz-Projekt mitarbeitet. Der 30-Jährige hatte schon die Geburt der kleinen Prinzessin verpasst. Damals leistete er in Australien seine letzten Wochen Militärdienst ab.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.