Lena Meyer-Landrut:
Diese Frauen inspirieren sie

Lena Meyer-Landrut (Foto: HauptBruch GbR)

Wenn man Lena Meyer-Landrut auf der Bühne sieht, hat man nicht unbedingt den Eindruck, dass die Sängerin ein Problem mit dem Selbstbewusstsein haben könnte. Doch wie sie im Interview mit TIKonline.de gestand, musste sie sich dieses Selbstbewusstsein zu einem guten Teil erst einmal aneignen.

Eine große Hilfe seien für sie dabei andere selbstbewusste Frauen gewesen. Sie sagt: „Es gibt auf jeden Fall viele Frauen, an denen ich mich orientiere, von denen ich lerne auch mal ‚Nein‘ zu sagen oder meine Meinung zu sagen, wo ich vielleicht eher geschluckt hätte und es geschehen ließ.“

Sich an solchen Frauen zu orientieren und sich inspirieren zu lassen, sei sehr hilfreich gewesen, erklärt sie weiter: „Da habe ich schon das Gefühl, dass ich durch einige starke, inspirierende Frauen etwas selbstbewusster geworden bin“, ist sie überzeugt.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.