Désirée Nosbusch:
So kann man ihr Herz erobern

Désirée Nosbusch (Foto: HauptBruch GbR)

Auch wenn Désirée Nosbusch mittlerweile 50 Jahre alt ist, ist sie immer noch der Traum vieler Männer. Gegenüber TIKonline.de verriet sie nun vor wenigen Wochen am Rande einer Veranstaltung in Berlin, wie man ihr Herz erobern kann.

Der Schlüssel zu ihrem Herzen heißt demnach Humor. „Jemand, der mich zum Lachen bringen kann oder bringt, der hat eine ganz große Chance“, so die Moderatorin.

Zudem sollte sich ein möglicher Verehrer zu benehmen wissen. „Ich stehe auf gute Manieren, jemand, der weiß, wie man sich benimmt oder wie man vielleicht mit einer Frau umgeht. Aber ich glaube lachen und dann das kleine Quäntchen Magie, was in der Luft liegt, was man nicht weiß und was einfach irgendwann da ist.“

Übrigens ist die Gelegenheit gerade günstig, denn auf die Frage ob ihr Herz gerade vergeben ist, antwortete sie: „Nein. Also bringt mich zum Lachen.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.