Sarah und Pietro Lombardi:
Sarah postet süßes Baby-Foto

Pietro Lombardi und Sarah Engels (Foto: HauptBruch GbR)

Nachdem schon Pietro Lombardi vor einigen Tagen sein Schweigen gebrochen hat, folgt nun auch Sarah Engles. Auf ihrer Facebook-Seite postete sie ein süßes Foto, auf dem die Hand eines Babys – vermutlich die ihres Sohnes Alessio – den Finger seiner Mutter hält.

Dazu schrieb sie: „kleiner tapferer Held. Ich werde deine Hand immer halten und mit dir gehen , egal was kommt im Leben . Kein Wort dieser Welt könnte beschreiben was ich für dich empfinde . Ich könnte stundenlang an dir riechen , deinen Atem spüren und dich einfach nur ansehen . Papa und Mama sind so stolz , jetzt sind wir vollkommen und du hast uns von der ersten Sekunde an gezeigt was im Leben zählt und wichtig ist. Danke an alle die immer in Gedanken bei uns waren.“

Alessio Elias Lombardi war am 19. Juni 2015 auf die Welt gekommen, musste aber wegen Herzproblemen direkt auf die kinderkardiologische Station des Krankenhauses verlegt werden, wo er bis heute behandelt wird.

kleiner tapferer Held ❤Ich werde deine Hand immer halten und mit dir gehen , egal was kommt im Leben . Kein Wort dieser…

Posted by Sarah Engels on Mittwoch, 8. Juli 2015

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.