Maren Gilzer:
Über Hängematten und Vampir-Liftings

Maren Gilzer (Foto: HauptBruch GbR)

Was macht eigentlich eine amtierende Dschungel-Königin im Sommer in ihrer Freizeit? TIKonline.de hat einmal bei Maren Gilzer nachgefragt und erfahren, dass die 55-Jährige offenbar gerne relaxt.

„Ich liege gerne in meiner Hängematte“, so Gilzer. „Ich habe ein Hängematte in meinem Garten, die ich aufhängen kann, wenn das Wetter schön ist, und da habe ich in diesem Jahr schon ein paar Stündchen verbracht.“

Allerdings hat sie momentan niemanden, mit dem sie dieses Vergnügen teilen könnte. Sie sagt: „Im Moment nichts aktuelles, nein. Aber eigentlich müsste er so sein wie ich: Locker, flockig, vielseitig interessiert, er müsste über meine dämlichen Witze lachen können und einfach cool drauf sein.“

Dass sie derzeit so frisch und gut erholt aussieht liegt aber nicht nur an den Mußestunden in der Hängematte. Wie sie schon mehrfach berichtet hatte, unterzog sich Gilzer kürzlich einem sogenannten Vampir-Lifting. „Kennen Sie Meso-Therapie? Da wird mit so kleinen Nadeln, mit einer Pistole Hyaluronsäure und Vitamine in die Haut gespritzt. Das Vampir-Lifting unterscheidet sich eigentlich nur dadurch, dass noch Eigenblut entnommen wird, das kommt dann in so eine Zentrifuge und da werden die Wachstums- und Heilungs-Enzyme rausgefiltert und mit diesem Cocktail vermischt“, erklärt sie den Vorgang.

Gut gewählt sei der Name allerdings nicht, findet sie. „Das ist ein ganz doofes, marketingtechnisch schlechtes Wort. Ich würde das umbenennen, weil es hat mit Lifting nichts zu tun. Es ist einfach nur, dass die Haut wieder ein bisschen praller und frischer ist.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind