Harald Glööckler:
Verhilft Frauen zum Knack-Po!

Harald Glööckler (Foto: HauptBruch GbR)

In Berlin tobt bekanntlich gerade die Fashion Week. Da ist natürlich Harald Glööckler auch nicht weit. In den Messehallen hatte man extra für den Modekönig seinen berühmten Thron aufgebaut und von der Decke ragte ein Kronleuchter.

Unter dem Label „Glööckler Relaxed by TONI“ stellte der Designer dem Fachpublikum auf der „Panorama Berlin“ seine neue Hosenkollektion für Damen vor.

Eigentlich befinde sich Harald derzeit noch im Urlaub. Aber für seine neuen Damenhosen ist er gern nach Berlin gekommen. Seine neue Mission ist es, den Damen zu einem schöneren Po zu verhelfen.

Glööckler erklärt, dass seine Hosen die Problemzonen kaschieren: „Das schaffen sie alles, weil sie perfekt geschnitten sind, weil ich in der Beziehung alles bedenke. Sie sind hoch geschnitten, nicht zu hoch aber hoch genug … Wenn die Tasche auch nur einen Zentimeter verschoben ist, haben sie plötzlich einen ganz dicken Po oder einen ganz schmalen Po oder einen Knack-Po oder einen flachen Po“ sagt Glööckler.

Der ideale Po muss für Glööckler so aussehen: „Er muss rund und knackig sein und lift up!“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Sebastian Bruch

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.