Justin Bieber:
Löscht seinen nackten Hintern

Justin Bieber

Mit einem Urlaubs-Foto seines nackten Hinterteils hat Justin Bieber Millionen von Fans in akute Verzückung versetzt. Doch der Teenie-Star bereut sie freizügiges Bild offenbar.

Wie er auf Instagram erklärte, habe er des Foto wieder gelöscht, allerdings nicht, weil er es per se für schlecht halten würde, sonder wegen der Tochter eines Freundes. Die war von Biebers blanker Rückansicht nämlich peinlich berührt.

„Das hatte ich vorher nicht bedacht. Ich entschuldige mich bei jedem, den ich mit diesem Foto angegriffen habe. Es war wirklich nur als gut gemeinter Scherz gedacht, aber mir war in dem Moment nicht bewusst, dass mir auch Kinder folgen!!!“, so Bieber.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.