Jenna Dewan-Tatum und Channing Tatum:
Familienplanung noch nicht abgeschlossen

Nach den endlosen Nachrichten über Hollywood-Trennungen, scheint es doch tatsächlich ein Ehepaar zu geben, bei dem es super läuft: Jenna Dewan Tatum und ihr Ehemann Channing!

Die Beiden lernten sich 2006 am Set von „Step-up“ kennen und sind seit 2009 verheiratet. Die Geburt ihrer Tochter Everly vor zwei Jahren machte ihr Glück perfekt.

Doch die 34-Jährige hat die Familienplanung noch nicht abgeschlossen. In einem Interview mit „Hello! Online“ erzählte sie, dass sie sich ein weiteres Kind wünsche. „Ich weiß nicht wann, aber ich möchte es auf jeden Fall!“, erzählte die stolze Mutter.

Bleibt abzuwarten, wann es eine freudige Baby-Nachricht zu verkünden gibt.

Channing Tatum & Jenna Dewan Tatum

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind