Brad Pitt und Angelina Jolie:
Ab durch die Hecke!


Wo Brad Pitt und Angelina Jolie auftauchen, sind die Horden der Paparazzi meist nicht weit. Da ist es gut verständlich, dass das Paar den Fotografen am liebsten aus dem Weg geht. So auch am vergangenen Wochenende.

Wie „femalefirst.co.uk“ meldet, waren Brad und Angelina zu einer „Golden Globe After Show Party“ geladen. Auf den Trubel am Vordereingang hatten die beiden aber augenscheinlich keine Lust und so nahmen sie kurzerhand eine Abkürzung über eine Hecke direkt in den VIP-Bereich der Party.

Eine Quelle berichtet: „Brad hatte sein Bier in der einen und Angelina an der anderen Hand und sagte ‚Komm schon, Babe, du kannst das!’ Es war aber nicht so, dass Angelina Angst um ihr Kleid hatte. Sie schaute eher so als wollte sie fragen ‚Sollen wir das wirklich machen?’“

In der Zwischenzeit sollen Brangelina wieder samt den sechs Kids in Berlin eingetroffen sein. Brad muss noch einmal für Quentin Tarantinos „Inglourious Basterds“ vor die Kamera, einige Szenen nachdrehen. Gezeigt hat sich das Hollywood-Paar in der Hauptstadt aber noch nicht.

Spätesten am 19. Januar wird sich das aber ändern. Dann wird zumindest Brad Pitt zur Premiere seines Films „Der seltsame Fall des Benjamin Button“ auf dem roten Teppich des Berliner Sony Centers erwartet.


[AMAZONPRODUCT=1425112412]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind