Krasses Interview mit Elyas M’Barek:
„Sind wir hier bei RTL II?“

Elyas M'Barek (Foto: HauptBruch GbR)

Elyas M’Barek schwimmt derzeit ohne Frage auf einer Erfolgswelle. Beruflich läuft es bei dem 33-Jährigen bestens und besonders bei den weiblichen Fans gilt der „Fack Ju Göhte“-Star als Sex-Objekt.

Dummerweise weiß niemand so genau, ob M’Barek sein Herz bereits vergeben und längst eine Freundin hat, denn wenn es um sein Privatleben geht, wird er meist etwas schmallippig. Das ist auch nicht erst seit gestern so, wie unser Video aus dem Jahre 2013 zeigt.

Schon damals machte er klipp und klar deutlich, dass Fragen zu einer möglichen Partnerin in seinem Leben tabu sind. Doch seht selbst:

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind