Brangelina in Love:
Brad Pitt und Angelina Jolie begeistern Berlin


Endlich zeigten sie sich auch in Deutschland zusammen: Brad Pitt und Angelina Jolie, das wahrscheinlich berühmteste Paar der Welt. Entsprechend groß waren der Andrang und die Begeisterung am roten Teppich der Europa-Premiere von Brads neuem Film „Der seltsame Fall des Benjamin Button“ in Berlin.

Der Film basiert auf einer Kurzgeschichte des amerikanischen Kultautors F. Scott Fitzgerald, die er 1921 veröffentlichte. Sie erzählt von Benjamin Button (Brad Pitt), der als Greis auf die Welt kommt und, anstatt zu altern, immer jünger wird und schließlich als Säugling stirbt. Die weibliche Hauptrolle spielt Cate Blanchett.

Leider konnte die Australierin nicht zur Premiere kommen, was die Fans am roten Teppich allerdings nicht weiter zu stören schien. Verwundern kann das freilich nicht, denn Angelina Jolie war ja da. In einem weißen Hosenanzug und einer Hochsteckfrisur strahlte die 33jährige an der Seite ihres Lebenspartners. Allerdings wirkte die ohnehin schon recht zierliche Angelina noch dünner und zerbrechlicher als sonst.

Das hielt aber weder sie noch Brad Pitt davon ab, den vielen wartenden Fans fleißig Autogramme zu geben und für Fotos zu posieren. Regisseur David Fincher ging in dem ganzen Trubel fast ein wenig unter.

Hier geht es zur großen Premieren-Galerie!

Die Ankunft von Brad und Angelina im Video!

Natürlich schrieb Brad Pitt auch viele Autogramme.

Und auch Angelina Jolie beglückte ihre Fans.

Und noch mehr Videos von der Premiere gibt es hier!

[AMAZONPRODUCT=B00008WVIO]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Was hat Angelina nur für ein furchtbares Nest auf dem Kopf???? Oder ist das jetzt der neue Trend?!

  2. Ich finde Angelina ist erschreckend dünn geworden. Das Gesicht ist richtig ausgemergelt. Ist es der Schlankheitswahn in Hollywood, der die ehemals hübsche Angelina so entstellt?

  3. Berlinerin says:

    Dass sich die beiden mal gemeinsam den Berlinern vorstellen, das war längst überfällig!

Speak Your Mind