Paris Jackson:
Alkoholikerin mit 17

Paris Jackson machte neulich in einem Instagram Kommentar ein schockierendes Geständnis: Die Tochter von Michael Jackson ist Alkoholikerin und das mit gerade mal 17 Jahren.

Seit dem Tot ihres Vaters kämpft der Teenager mit persönlichen Problemen und steht unter großem Druck der Öffentlichkeit. In der Vergangenheit litt Paris an Depressionen und versuchte sich sogar 2013 das Leben zu nehmen. Nun reagierte Jackson auf die Beschwerden ihrer Fans sie würde sich nicht genug um sie kümmern.

Sie verfasste eine Antwort und erklärte, dass sie nicht den ganzen Tag Kommentare beantworten könne, da sie viele persönliche Verpflichtungen hätte unter anderem die Treffen der Anonymen Alkoholiker.

Die Nachricht, das Paris ein Alkoholproblem hat ist sehr schockierend. Doch der Teenager nimmt offensichtlich Hilfe an und ist bereit ihr Leben endlich in den Griff zu bekommen. Und wir wünschen ihr dabei viel Kraft!

Paris Jackson

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind