Christian Bale:
Hat sich entschuldigt


Tagelang war Batman-Star Christian Bale mit seinem Wutausbruch am Set des neuen Terminator-Films „Terminator – Die Erlösung“ das Gesprächsthema Hollywoods.

Ganze vier Minuten hatte Bale wie ein Rohrspatz auf einen Regieassistenten eingeschimpft, weil dieser während der Dreharbeiten im vergangenen Juli versehentlich durchs Bild gelaufen war. Zu allem Überfluss wurde eine Tonaufnahme dieses Vorfalls dann von findigen Köpfchen ins Internet gestellt und hat seither für Furore gesorgt.

Jetzt hat Bale sich entschuldigt. Und wieder konnten alle zuhören. Via Telefon ließ der Schauspieler während einer Radiosendung in der US-Station KROQ verlauten: „Ich habe mich unglaublich daneben benommen, mich wie ein Halbstarker aufgeführt. Ich bereue das zutiefst. Niemanden macht dieses Audio-File betroffener als mich selbst.“

Und er fährt dramatisch fort: „Es geschieht mir ganz Recht, dass man sich jetzt über mich lustig macht und ich habe selbst über eure Scherze lachen müssen. Was mich aber wirklich stört, ist, dass viele Menschen nun glauben, ich würde mich für etwas Besseres halten. Bitte stecht mir eine Gabel in den Rücken, falls das jemals tatsächlich passieren sollte. Dann ist es vorbei mit mir. Ich sehe mich nicht als großen Hollywoodstar, sondern nur als einen Schauspieler.“



[AMAZONPRODUCT=B001G73S50]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Sony Pictures Releasing GmbH

von TIKonline.de

Comments

  1. Ich glaub der Typ hat ein echtes Kopfproblem…

Speak Your Mind