Inglourious Basterds:
Der Trailer ist da!

Endlich ist er da, der erste Trailer zu Quentin Tarantinos schon jetzt heiß erwartetem Streifen „Inglourious Basterds“.

Im Film geht es um Leutnant Aldo Raine (Brad Pitt), der mit einer Gruppe jüdisch-amerikanischer Soldaten, die bezeichnenderweise als „Bastards“ bekannt sind, im von den Nazis besetzten Frankreich gezielte Vergeltungsschläge gegen die Deutschen ausführen soll.

Inglourious Basterds“ kommt am 20. August in die deutschen Kinos.

Bilder von Set haben wir hier!

[AMAZONPRODUCT=B001QTW0WK]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Studio Babelsberg AG/ Francois Duhamel

von TIKonline.de

Comments

  1. wow, das ist ja mal nen krasser trailer. ich bin auf den film gespannt!

  2. Hallo?????? Das will doch keiner sehn, Tarantino hat den Schuss nicht gehört und ist offensichtlich mit seinem Trash in den 90ern stehen geblieben. So ein Dreck wird dann mit deutschen Fördergeldern finanziert. Dafür reichts noch, trotz Finanzkrise. Armes Deutschland!

  3. Recht hast du! Da wird mir schlecht! Und Herr Tarantino findet sich dann wohl noch obercool dabei. Ich findes es übelst geschmack- und pietätlos!

  4. Ich finde es unglaublich daß so ein antideutscher Schund auch noch mit deutschen Steuergeldern gefördert wird.

Speak Your Mind