Bud Spencer in Berlin gelandet:
Ankunft im Rollstuhl, erste Schritte und munteres Autogramme schreiben!


Bud Spencer ist in Berlin gelandet! Allerdings macht man sich auf den ersten Blick fast Sorgen. Im Rollstuhl wird der Schauspieler Richtung Passkontrolle geschoben.

Durch den Ausgang schreitet das Schwergewicht dann aber plötzlich höchstpersönlich, allerdings am Stock. Spencer bleibt kurz stehen und lächelt für ein Foto. Etwas mühsam hievt er sich in die wartende Limousine.

Seine gute Laune hat sich Bud Spencer allerdings bewahrt: Am Hotel angekommen schreibt er erst einmal viele Autogramme für die Fans. Als ein Reporter fragt, wie ihm Berlin gefällt, brummt Bud Spencer nur irgendetwas munter in sich hinein.

In Berlin feiert Bud Spencer, der mit bürgerlichem Namen Carlo Pedersoli heißt, die Weltpremiere des Films „Mord ist mein Geschäft, Liebling“. Der 79jährige kehrt nach einigen Jahren der Leinwandabstinenz in dem Streifen an der Seite von Rick Kavanian und Nora Tschirner in die Kinos zurück.

Hier geht’s zur Fotogalerie!

Das Video von Bud Spencers Ankunft in Berlin gibt es hier!

Bud Spencer schreibt fleißig Autogramme!

[AMAZONPRODUCT=B000YAXATO]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Was? Der lebt noch, der alte Haudegen?! Das finde ich ja toll!

  2. Da werden Kindheitserinnerungen wach: ich gespannt und gebannt vor der Glotze 😉

  3. geil ,wann kommt der neue film raus??????????

  4. Der kommt jetzt sehr bald! Mit Nora Tschirner und Rick Kavanian… soll sehr lustig sein!

  5. den finde ich super hap schon als kind vorn fernsehn gekuckt wen er im fernsehn war zum beispiel krokodiel und sein nielferd gerne gesehn mit mein vater heute noch

  6. Ich bin auch mit Bud Spencer groß geworden, kann ihn mir aber nur schlecht in Filmen vorstellen, in denen keine Prügelei damaligen Formats vorkommt, wobei diese bei dem heute 80jährigen Bud Spencer auch kaum glaubhaft wären…

    Der Film startet am 26.02.2009 und ich bin auch sehr gespannt.

    Allerdings besteht ja noch das Gerücht, dass Bud Spencer und Terence Hill noch ein Comeback feiern wollen. Ich hoffe, sie tun es nicht, wie oben gesagt: Nicht mehr glaubhaft und Ihre Filme sind Kult, da braucht man keinen mehr oben drauf zu setzen.

  7. isabelle says:

    Nachdem der wunderbare Terence Hill 70 wurde, hat Bud Spencer wohl auch in diesem Jahr seinen runden Geburtstag.Mit einem Schmunzeln im Gesicht denke ich an all die Filme mit den beiden. Ich wünsche ihnen noch ein schönes Leben und viel, viel Gesundheit.Danke Euch für die schönen Fotos und Videos von Bud!

Speak Your Mind