BRIT Awards:
Duffy sahnt ab


Duffy war am gestrigen Abend die Abräumerin bei den BRIT Awards. Sage und schreibe drei der begehrten Trophäen konnte die 24jährige Waliserin für sich verbuchen, darunter in den Königsdisziplinen „Best British Album“ und „Best British Female“.

Ebenfalls mehrfach geehrt wurden die US-Rocker Kings of Leon, die den Preis für das „Beste internationale Album“ und als „Beste internationale Band“ abräumten.

Weitere Preisträger des Abends waren unter anderem: Elbow als „Beste britische Band“, Paul Weller als „Bester britischer Künstler“, Girls Aloud für die „Beste britische Single“, Iron Maiden als „Bester Live-Act“, Kanye West als „Bester internationaler Künstler“ und Katy Perry als „Beste internationale Künstlerin“.

Letztere konnte den Preis gerade noch so persönlich in Empfang nehmen, denn gleich als sie von der Bühne kam, wurde sie von großer Übelkeit übermannt.

[AMAZONPRODUCT=B001IMFHP2]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © 2007 Max Dodson

von TIKonline.de

Speak Your Mind