Paris Hilton:
Will ihren Benji zurück

Ende letzten Jahres trennte sich Paris Hilton von ihrem damaligen Freund, Good Charlotte-Bandmitglied Benji Madden. Angeblich weil er sie zu stark kontrollierte.

Und doch schien sie sich ihrer Sache schon damals nicht ganz sicher. Die Hotelerbin erklärte bereits kurz nachdem sie ihn abgeschossen hatte, sie hätte immer noch starke Gefühle für Benji und er hätte immer einen besonderen Platz in ihrem Herzen. Jetzt will sie ihn laut „femalefirst.co.uk“ zurück.

Am vergangenen Valentinstag, vergnügte sich Madden mit US-Sängerin Katy Perry. Die stritt zwar ab, dass zwischen ihr und dem Rocker etwas gelaufen sei, aber Paris brach der Anblick der Fotos angeblich das Herz.

Eine Quelle verriet: „Paris empfindet immer noch etwas für Benji. Diese Bilder haben sie wirklich verletzt. Besonders deshalb, weil sie so kurz vor ihrem Geburtstag aufgenommen worden sind. Sie will Benji um jeden Preis zurück und nichts und niemand kann sie daran hindern.“

Ob auch Madden zurück will zum It-Girl, ist nicht überliefert.

[AMAZONPRODUCT=B000GDI3SW]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Ich hätte es schön gefunden wenn Paris und Benji eine Familie gegründet hätten. Das wäre gut für beide gewesen. Sie sollte mal langsam ihr Partyimage und Partyleben an den Nagel hängen. Es gibt doch Schöneres im Leben…

Speak Your Mind