Bushido:
Lästerattacke beim ECHO


Auch wenn die ECHO-Verleihung die Meinungen der Zuschauer durchaus spaltete, war sie, was das Staraufgebot anging, sicherlich eine der glamourösesten ECHO-Veranstaltungen der letzten Jahre. Auch Rap-Bösewicht Bushido ließ es sich nicht nehmen, bei diesem Ereignis dabei zu sein.

Bushido, selbst vierfacher ECHO-Preisträger, hält von den andern ECHO-Gästen aber offenbar nicht sonderlich viel. „Ich hab zu Hause vier ECHOS stehen, aber ich freue mich halt immer wieder auf die ganzen Harz IV-Empfänger hier auf den Partys“, tönt der Rapper.

Ansonsten sieht Bushido wenig Sinn darin, sich auf Promi-Partys und Premieren blicken zu lassen. Er sei halt nicht so der extrovertierte Typ, meint er und weiter: „Die großen Partys sind gar nicht so groß.“

Das ganze Interview sehen Sie hier!


[AMAZONPRODUCT=B001F57C5A]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Poweronoff says:

    nich so extrovertiert, haha!!! der is gut! bushido wird ja noch zum komiker!!!!

  2. Frauke says:

    Oh wie niedlich der kleine! Ein Softie isser jetzt oder was????

Speak Your Mind