Pop-Star Sasha:
Der glückliche und zufriedene Single


Pop-Star Sasha ist seit einiger Zeit privat wieder solo unterwegs und nach eigener Aussage glücklicher und zufriedener Single. Am Rande der ECHO-After-Show-Party erklärte uns der Sänger, was eine Frau haben müsse, um ihm den Kopf zu verdrehen.

„Das erste ist definitiv Humor. Das kommt direkt nach dem guten Aussehen“, so Sasha augenzwinkernd. Zudem sollte die Dame über einen gewissen Charme verfügen. Und noch etwas ist für Sasha ganz wichtig: „Wenn man hohe Schuhe an hat, muss man darauf laufen können!“

Aktiv auf die Suche nach einem neuen Herzblatt wird sich Sasha aber nicht begeben. Seine Taktik für den ECHO-Abend sah dann auch wie folgt aus: „Ich stell mich gleich da vorne an die Bar und warte.“

Das ganze Video-Interview haben wir hier!


[AMAZONPRODUCT=B001Q2RXGA]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind