Morgan Freeman:
Wegen Unfall verklagt


Der Autounfall, in den Morgan Freeman im letzten August verwickelt war, hat für den Schauspieler noch ein Nachspiel. Die Dame, die am fraglichen Abend mit im Auto saß, verklagt Freeman nun wegen der entstandenen Arztkosten, Verdienstausfall, erlittener Schmerzen, zerstörtem Eigentum und Verlust des Kurzzeitgedächtnisses.

Laut „ABC News“ verkündete die 48jährige Demaris Meyer dies auf einer eigens anberaumten Pressekonferenz. Sie wäre damals mit Freemann auf einer Dinner-Party gewesen und hätte im Anschluss das Angebot angenommen, in einem von Freemans Gästehäusern zu übernachten, so Meyer. Der 71jährige hätte sich dann hinter das Steuer ihres Autos gesetzt, weil er den Weg kannte.

Fünf Meilen vor dem Ziel sei der Wagen dann von der Straße abgekommen und habe sich mehrmals überschlagen. Dabei habe sie sich den linken Arm und das rechte Schulterblatt gerochen und eine Kapselverletzung in der Schulter zugezogen. „Ich konnte seither nicht wieder arbeiten und leide immer noch physisch und emotional an den Folgen des Unfalls“, heißt es in ihrer Erklärung.

Zudem nutzte Meyer die Gelegenheit klarzustellen, dass sie nicht die Geliebte des Oscar-Preisträgers war. „Ich wurde als die Frau abgestempelt, die die Ehe von Herrn Freeman zerstört hat. Nichts könnte weiter von der Wahrheit entfernt sein“, sagte Meyer. Sie seien lediglich gute Freunde.

Von Seiten des Schauspielers hieß es zu der Klage nur, man sei zuversichtlich, die Probleme bald zu lösen.


[AMAZONPRODUCT=B0015L4WCA]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind