Siegfried und Roy:
Karriere beendet


Siegfried und Roy haben knapp fünfeinhalb Jahre nach der lebensgefährlichen Tiger-Attacke auf Roy ihre gemeinsame Bühnenkarriere mit einem letzten Auftritt beendet. Am vergangenen Samstag performte das Magier-Duo im Rahmen einer Charity-Veranstaltung zum letzten Mal einen ihrer berühmten Tricks.

Wie „AP“ berichtet, betrat Roy Horn (64) mit Hilfe von Siegfried Fischbacher (69) die Bühne und begab sich dann in einen mit Vorhängen verhüllten Käfig. Nachdem Siegfried die Vorhänge dann entfernte, war in dem Käfig nicht mehr Roy, sondern ein großer bengalischer Tiger.

Wie ein Sprecher der Magier sagte, handelte es sich bei dem Tier um genau jenen Tiger, der Roy im Jahre 2003 auf der Bühne angegriffen und schwer verletzt hatte. Die Großkatze hatte den Zauberer an der Kehle gepackt und dabei die Luftröhre und eine Arterie verletzt. Der 64jährige hat bis heute mit Lähmungserscheinungen zu kämpfen.


[AMAZONPRODUCT=B000076VH6]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind