Michael Jackson:
Kündigt er Comeback-Konzerte an?


Michael Jackson wird schon sehr bald auf die Bühne zurückkehren, zumindest um eine „spezielle Ankündigung“ zu machen. Der Sänger hat laut „Sky News“ nämlich für den Donnerstag zu einer Pressekonferenz in die Londoner O2-Arena geladen.

Damit verdichten sich Gerüchte, wonach Jacko im Sommer eine Reihe von Konzerten in der Halle spielen wird. Für das Langzeitgastspiel in der britischen Hauptstadt sollen dem 50jährigen satte 50 Millionen Pfund Gage winken.

Schon seit Jahren wird darüber spekuliert, dass Jackson ein Comeback plane. Allerdings sorgte der Sänger eher mit seinen Finanz- und Gesundheitsproblemen für Schlagzeilen. Zuletzt wurde berichtet, Jackson hätte heimlich mehr als 100 neue Songs aufgenommen, die aber erst nach seinem Tod veröffentlicht werden dürften.


[AMAZONPRODUCT=B001CRKQGI]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. ach ich dachte der wär schon tod 😉

  2. Hält der da auf dem Bild seine Nase fest? Egal, hoffenlich kommt der king of Pop zurück!

  3. Ich glaube das Michael Jackson lebt weil ich hab ihm in Halicopter gesehen er hatte ein rotes Hemd angehabt.Und der Leichenwagen hat sich bewegt.Er hat das richtig gemacht das er sein tot vorgetäscht hat.Heute steht drine das er im Sarg nicht drine lag.Ich hoffe das er bald wieder kommt.

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.