Tessa Bergmeier:
Rekelt sich sexy für FHM im Puff


Heidi Klum sucht erst seit einigen Wochen wieder Deutschlands nächstes Topmodel, aber eine der Kandidatinnen kann schon jetzt als Gewinnerin bezeichnet werden: Topmodel-Zicke Tessa Bergmeier.

Kein Tag vergeht, an dem die 19jährige nicht die Schlagzeilen der Gazetten beherrscht. Mal lässt sie sich über ihr Sexleben aus, philosophiert über Penisgrößen oder legt im Vollrausch einen nächtlichen Strip am Wegesrand hin.

Für die aktuellen „FHM“ ließ sich Tessa nun in einem Puff und einem Bauernhof ablichten. So sexy wird man sie bei Heidi Klums „Germany’s next Topmodel“ nicht so schnell zu Gesicht bekommen.

Hier geht’s zur sexy Galerie!

Alle Fotos von Tessa nur in FHM – jetzt am Kiosk. Mehr FHM-Girls auf www.FHM-online.de.


[AMAZONPRODUCT=B000INAWES]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. also son bischen durch die Kissentoben würd ich mit der ooch. haupsache sie hält die klappe dabei.

  2. Christian Alexander Tietgen says:

    Was gibt es über Penisgrößen zu philosophieren?

Speak Your Mind