Queensberry:
Gabby wird von Stalker verfolgt


Kaum im siebten Popstars-Himmel angekommen, lernen die vier Mädchen von Queensberry auch schon die Schattenseiten des Showgeschäftes kennen.

Denn Gabby wird von einem Fan verfolgt. Angefangen hat alles an Silvester. Dort tauchte der unbekannte, etwa 30jährige Mann zum ersten Mal auf, als Queensberry am Brandenburger Tor performten. Nach ihrem Auftritt überreichte der Stalker Gabby Briefe, Blumen und Kuscheltiere. Damals dachte sich die 20jährige noch nichts dabei.

Doch es folgten mehr und mehr Briefe. Gabby verriet in einem exklusiven Interview mit der BRAVO: „Er schreibt immer, dass er mein ewiger Schatten sei, wir füreinander bestimmt sind, eine mentale Bindung haben und er mich immer lieben wird.“

Beim ECHO 2009 dann der vorläufige Höhepunkt: „Auf der ECHO-Aftershow Party stand er dann auf einmal neben mir. Keine Ahnung, wie er da rein gekommen ist. Plötzlich hat er mich heftig zu sich rüber gezogen.“ Dann fragte der Stalker sie, warum sie ihn nie zurück rufe. Schließlich habe sie seine Telefonnummer.

Bandkollegin Leo ging dazwischen und befreite Gabby so aus der brenzligen Situation. Doch sie hat immer noch Angst: „Ich hoffe, dass es bald aufhört und ich endlich wieder in Ruhe schlafen kann.“

[AMAZONPRODUCT=B001M0JIBE]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Anonymous says:

    hhhhahahaha

Speak Your Mind