Miley Cyrus kommt nach Berlin:
Als Wachsfigur


Fans von Miley Cyrus sollten sich den nächsten Donnerstag ganz dick im Kalender anstreichen. Denn dann kommt der Hannah Montana Star nach Berlin – allerdings nicht leibhaftig, sondern nur in Form einer Wachsfigur im berühmten Wachsfigurenkabinett von Madame Tussauds.

Die Figur ist eine Leihgabe aus dem Kabinett in London, wo sie schon seit über einem Jahr die Fans anzieht. Ab dem 12. März können dann auch die deutschen Miley-Fans für 39 Tage ihr ganz privates Fotoshooting mit ihrem Liebling haben.

Grund des Gastspiels der Wachs-Miley ist der Serienstart der neuen „Hannah Montana“-Staffel. Die erste Folge wird es nach der Enthüllung der Figur zur Feier des Tages kostenlos im Internet zum Download geben.

[AMAZONPRODUCT=B00127LI2E]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. hey miley schreib mir mal deine ilma.

  2. also iich fiinde miley cyrus sollte liieber mal als echte person nach berliin kommen weiil wiir zu viiel fans haben genau wiie iich!

Speak Your Mind