DSDS-Kanidat Marc:
Schwere Vorwürfe vom Ex-Kollegen


Bei „Deutschland sucht den Superstar“ gehört er zu den aussichtsreichsten Kandidaten der aktuellen Staffel: Marc Jentzen. Jetzt erhebt sein ehemaliger Bandkollege Jesse D’Lane schwere Prügelvorwürfe gegen den DSDS-Kandidaten.

Die beiden waren bis vor knapp einem Jahr Teil der Boy-Band „Part Six“ und Marc soll damals gegen Jesse handgreiflich geworden sein. In der „Bravo“ erklärt Jesse: „Marc hat mir einen Backpfeife ins Gesicht gegeben und mich in den Bauch geschlagen – immer wieder! Er ist total ausgerastet. Ich bin zu Boden gegangen. Die anderen Bandmitglieder gingen dazwischen und haben versucht, Marc zurückzuhalten.“

Nach der Attacke musste er sogar in ein Krankenhaus und habe noch Wochen gesundheitliche Probleme gehabt, behauptet Jesse.

Marc wies die Anschuldigungen in der Zwischenzeit zurück. „Jesse ist halt eine Person, die sehr, sehr neidisch ist“, so Marc gegenüber „RTL“, „es ist echt totaler Quatsch, es gab nie eine Prügelei.“

Das sieht man bei „Kern Management“, dem Management von Part Six ganz anders. Nach telefonischer Anfrage bestätigte man uns, dass es öfter handfeste Auseinandersetzungen mit Beteiligung von Marc gegeben habe und man dies auch mit Zeugenaussagen belegen könne.

Bis es soweit ist, steht erst einmal Aussage gegen Aussage und es heißt abwarten …


[AMAZONPRODUCT=B000MMLPW8]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Sebastian Schmidt/Upfront/Emi Music Germany

von TIKonline.de

Comments

  1. Mensch DSDS hat ja immer mehr Skandale..Ist ja fast wie bei Germanys next Topmodel.

  2. Nahezu alle DSDS Sieger scheinen in der Versenkung verschwunden zu sein. Wars das denn nun mit der Karriere? Diese Kurzzeit-Popstars sind doch irgendwie bemitleidenswert.

  3. Türkish princess says:

    eyy hat jmd Marc `s msn addy ?
    ich suche den überall aba hab nix von dem ..
    ich will so gern mit dem konntakt haben und kennen lernen pls besorgt mir addy numma oda sooo 🙁

Speak Your Mind