Mario Barths Männersache:
Großes Fanaufgebot bei der Weltpremiere


Über 2.500 Fans feierten mit Mario Barth und Dieter Tappert die Premiere ihres ersten Kinofilms „Männersache“.

Zusammen mit den anderen Stars des Films –unter ihnen Anja Kling, Michael Gwisdek, Michael Brandner und Sido – genossen die beiden Comedians das Blitzlichtgewitter und den Jubel auf dem Roten Teppich in Berlin.

Für die zahlreichen Autogrammjäger gab es an diesem Abend nicht nur Unterschriften abzustauben, sondern auch Premierenkarten. 1.000 Stück wurden unter den Wartenden Fans verteilt.

Neben den Hauptdarstellern zeigten sich noch weitere Gäste auf dem Roten Teppich, unter anderem Verona Pooth, Dorkas Kiefer, Ruth Moschner, Bernhard Brink, und viele mehr.

[AMAZONPRODUCT=3867174210]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Foto: HauptBruch GbR / JR

von TIKonline.de

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.