Erstmals wieder mit ihrem Ex in Deutschland gesichtet:
Pink und Carey Hart


Um 2:00 Uhr in der letzten Nacht fährt ein großer schwarzer Bus in Berlin vor. Etwa 20 Minuten passiert gar nichts. Dann kommt plötzlich Sängerin Pink (29) heraus: mit Schal, Mütze, Sonnenbrille – und mit ihrem Noch-Ehemann Carey Hart (33) im Schlepptau.

Dabei hatten Pink und Carey vor etwas mehr als einem Jahr verkündet, dass es nach zwei Jahren Ehe aus sei zwischen ihnen und sie die Scheidung eingereicht hätten. Trotzdem betonte Pink immer wieder, dass sie ihrem Noch-Gatten immer noch freundschaftlich verbunden sei. Der Motocross-Fahrer machte sogar in ihrem Video zu „So What“ mit. Nun ist er sogar mit ihr auf Tour.

Pink ist gut gelaunt und freut sich über ein paar Fans, die vor dem Hotel warten. Allerdings sagt der Popstar beim Autogramme schreiben: „Bitte keine Fotos. Ich habe schon mein Make-Up abgenommen. Ich sehe nicht gut aus.“ Du siehst immer toll aus, bestätigen ihr die Fans und Pink geht eng umschlungen mit ihrem Ehemann ins Hotel.

Die Bilder-Galerie des trauten Paares haben wir hier!

Pink! und Carey im Video!


[AMAZONPRODUCT=B000NY16G0]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Ohhhhhh! Die kuscheln ja richtig zusammen beim reingehen! Na das nenn ich mal gute Freunde…

  2. Was???? In ihrem Song war sie doch so wütend auf ihn?! Wie kann sie nur wieder mit dem Typen abhängen?! tsetsetse

  3. Robin aus Bocholt says:

    Mein Gott liebe Leute,

    Pink und Carey Hart haben doch nur so getan, als sei man getrennt.

    Pink brauchte diese gelegenheit, um mal wieder ein aufregendes Album rauszubringen.
    Ich habe immer schon gesagt: Wer einmal erfolgreich ist, der tut alles, um noch erfolgreicher zu sein!! Auch wenn dies unverschämt oder auch gemein gegenüber seinen Fans ist….

    Das ist nun mal so auf dieser Welt. Deswegen bleibe ich lieber Fußball-Fan und unterstütze meine Mannschaft egal ob nah oder Fern!!

Speak Your Mind