Michel Friedman:
Begeisterter Windel-Wechsler!


Völlig verspätet erschien Michel Friedman bei der Verleihung des Hörfilmpreises in Berlin. Trotzdem wurde Friedman von Kolleginnen und Kollegen herzlich umarmt und begrüßt.

Der Moderator hatte Ehefrau Bärbel Schäfer und die Kinder zu Hause gelassen und erklärte: „Wir haben eine Abmachung, meine Frau und ich. Wenn der eine nicht da ist, ist der andere immer da. Unsere Kinder wachen morgens auf und entweder Mama ist da oder Papa.“

Da ist es für Michel Friedman selbstverständlich, daheim mit anzupacken – auch beim Windeln-Wechseln: „Aber ich bitte sie, ich hab einen zweiten Sohn, na klar! Ich finde solche Fragen sind eigentlich im Jahre 2009 gar nicht mehr nötig.“

Und eines möchte er ohnehin allen mit auf den Weg geben: „Es macht übrigens wunderbar Spaß! Einen Kinderpopo kann ich jedem Mann nur empfehlen! Schön abzuwischen, dass ist schon ein tolles Erleben!“


[AMAZONPRODUCT=3936169101]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Das nenn ich mal einen emanzipierten Mann!

Speak Your Mind