Verona Pooth:
Durchsuchung!

Nur wenige Wochen, nachdem ihr Ehemann Franjo Pooth im Prozess wegen der Insolvenz seiner Firma Maxfield zu einem Jahr auf Bewährung und einer Geldstrafe von 100.000 Euro verurteilt wurde, gerät nun offenbar auch Verona Pooth in den Fokus der Staatsanwaltschaft.

Gestern hatte das Amtsgericht Düsseldorf eine Hausdurchsuchung bei der Moderatorin durchführen lassen. Spekulationen, warum die Räume der 40jährigen durchsucht wurden, gibt es zwar viele, offiziell bestätigt ist aber noch nichts.

In einer Pressemitteilung kündigte Pooths Manager Alain Midzic inzwischen an, dass sich Verona zu der Sache äußern werde, sobald sie sich einen Überblick über die Aktenlage verschafft habe. In dem Statement heißt es:

„Bei Verona Pooth wurde die heute vom Amtsgericht Düsseldorf angewiesene statt gefundene Durchsuchung abgebrochen, nachdem die benötigten Unterlagen, den zuständigen Herren in ihren Büroräumen übergeben wurden.

Nach Akteneinsicht in den nächsten Tagen wird Verona Pooth gern, wie auch in der Vergangenheit immer, eine Stellungnahme dazu abgeben.“

[AMAZONPRODUCT=B0009WV3T6]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind