Robert Pattinson:
Dusch-Muffel

Robert Pattinson (22) ist derzeit der Teenie-Schwarm schlechthin. Doch der „Twilight“-Star hat offenbar ein kleinen Geheimnis: Angeblich nimmt es der Engländer mit der Körperhygiene nicht ganz so genau und verströmt folglich einen etwas herben Duft.

Eine Quelle vom Set von „New Moon“ sagte gegenüber „E! Online“: „Er stinkt. Ich meine, es ist echt schlimm. Er duscht nie und das treibt die Leute am Set in den Wahnsinn.“

Auch „GQ“ beschrieb den Schauspieler wenig schmeichelhaft: „Seine Klamotten riechen, als hätte er sie erst kürzlich von jemandem abgekauft, der wesentlich weniger gut betucht ist als er selbst.“

Für Pattinson ist das alles halb so wild. Gegenüber Latenight-Talker Jay Leno gestand er freimütig, er mache sich nicht viel aus persönlicher Hygiene und Styling. Auch seine Haare wasche er eher selten.

[AMAZONPRODUCT=B001N2IKR4]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Concorde Filmverleih GmbH

von TIKonline.de

Comments

  1. Ist ja für einen Schauspieler eigentlich ne ganz coole Einstellung. Aber nur nicht Übertreiben.

  2. Apothekerin says:

    Das mit den Haaren kann ich verstehn. Die sehen viel geschmeidiger aus, wenn man sie nicht so oft wäscht. Außerdem mag die Kopfhaut es gar nicht immerzu mit Shampoo belästigt zu werden!

  3. es gibt sicherlich jede menge die nicht so viel von hygiene halten. wenn er sich so wohl fühlt ^^ gut aussehen tut er aber trotzdem 😉

  4. So ein Quatsch, das ist der blanke Neid!!!!!!!!!!

Speak Your Mind